Achtung!

NEU!

im  Sommer werde ich an den Montagen 6.,20.,27.Juli und

3., 10., 17., 24.August wieder im studio Manhardt unterrichten.

18.15-19.15 Pilates

19.30-20.45 Latin dance

bitte so bald als möglich anmelden, da nur eine begrenzte TeilnehmerInnenzahl möglich ist.

der 6.juli ist ausgebucht .

es ist möglich sich auf Warteliste zu melden, da erfahrungsgemäß immer eine ausfällt.

 

an den anderen Tagen Dienstag bis Freitag ist bis auf weiteres online Unterricht.

 

Dienstag 17.30 Pilates

 

Mittwoch 17.30 Pilates sanft

 

Donnerstag

9.00 Pilates

10.05 Tanzen

 

Freitag

9.00 Pilates sanft

 

 

 

 

 

Nächster Paartanz Workshop:

 

Sonntag, 28.Juni

ausgebucht!

 

mein Konto:

IBAN: AT29 2011 1000 3827 9916

BIC:GIBAATWWXXX

 

 

gittiklauser@gmx.at

0699 10157547

 

Herbst 2020

ich brauch bitte Eure Anmeldungen und Wünsche live Tanzstunden und Pilates betreffend so bald als möglich!

 

 

unser 1.Flashmob

war am Samstag, 30.märz 2019

am Stephansplatz!

grosses Herzensdanke an alle die dabei waren!

 

Hier geht’s zum Video

 

danke Alex!!!

 

unser nächster Flashmob für 2020 ist bereits in Vorbereitung!

diesmal SAMBA!!!

 

 

 

 

 

    

herzlich willkommen bei tanzgitti

hier finden sie die aktuellen infos zu meinen latin tanzstunden, samba workshops, paartanz workshops und pilates trainings mit musik im tanzstudio margit manhardt in der neubaugasse 38 im hof

mein ziel und mein anliegen in meinem unterricht sind die menschliche einheit körper - geist - seele in einklang zu bringen - für mehr lebensfreude und wohlgefühl.

ich tanze seit meiner kindheit. diese liebe hat mein papa in mir  geweckt, in dem er mich ins paartanzen eingeführt hat und regelmässig in  tanzlokale mitgenommen hat.

meine tänzerische urheimat ist also der "ballroom".

das miteinander tanzen, ob als paar oder im kreis ist ein weg die eigene lebendigkeit zu spüren, gemeinschaft zu leben und freudvoll zu teilen.


als ich 1985 erstmals nach rio de janeiro gekommen war, habe ich dort in samba eine neue tänzerische heimat gefunden. daraus wurde eine grosse leidenschaft und liebe.

seit einiger zeit jubelt mein tanzherz für bachata dominicana, ebenso wie für salsa cubana, den ich bei meiner kuba reise im februar 2014 authentisch erfahren durfte.
in diesem sinne freu ich mich auf dich! gitti